ARK – Patchnotes v234.0 & v234.1

ARK Patch v234.1 ARK Patch v234.0

ARK Patch v234.1 ARK Patch v234.0

Der neueste Patch bringt die neuen Gewächshäuser auch auf die Primitiv-Server. Außerdem gibt es wieder eine Verbesserung der Serverperformance und Fixes für die Linux-Server.

Aktuelle Version

v234.1

  • Die Vorraussetzung für Gewächshaus-Struktur-Engramme sind nun Steinstrukturen – was das bauen auf Primitiv-Servern auch möglich macht.
  • Die Serverperformance wurde mit Multi-Threade Replikationen verbessert.

Vorherige Version

v234.0

  • Einige Strukturen wurden nach dem teleportieren in eine neue Gegend nich angezeigt, dies wurde gefixt.
  • Networking-Probleme auf Linux-Servern wurden behoben.

 


 
Englischsprachige Originalmeldung: Patch Notes- Current (v234.1)

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein