ARK – Patchnotes v213.0

ARK Patch v213.0

ARK Patch v213.0

Update
Alle neuen Inhalte wurden auf Patch v214.0 verschoben!

Originalbeitrag:
Nachdem die meisten neuen Inhalte vom Update v211.0 entfernt wurden, sollen sie nun mit dem neuesten Patch eingeführt werden.

Der kommende Patch v213.0 bringt auch den Plesiosaurus die Möglichkeit eine Sattel-Plattform zu tragen!
Das Inventar lässt sich nun mit benutzerdefinierten Unterordnen sortieren und neue Strukturen in Form der Aufzüge und der primitiven Harpunen-Balliste gibt es ebenfalls!

Hinweis: Bis zum offiziellen Release des Patches sind diese Patchnotes nicht final und unterliegen ständigen Änderungen. Wir versuchen sie so up2date wie möglich zu halten!
 

Stand der Patchnotes: 19.09.2015 -01:00 Uhr
Geplanter Release: bereits aufgespielt

Aktuelle Version

213.0

  • Türme werden nun nurnoch versuchen den Fahrer des Floßes zu treffen, anstatt das Floß selbst zu beschießen.
  • Wasserkreaturen folgen dem Floß nun ordnungsgemäß – egal ob ihr Fahrer oder Beifahrer seid.
  • Flugkreaturen können nun auch auf dem Boden einen Reiter tragen.
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem Flugkreaturen unsichtbar wurden, wenn sie auf Sattel-Plattformen saßen.
  • Falsch platziere/rotierte Struktur-Platzierungen (Lagerfeuer usw) auf Sattel-Plattformen wurden gefixt.
  • Es wurde ein Spielabsturz gefixt der verursacht wurde wenn ein Speicherstand geladen wurde, in dem Strutkuren von einem Mod von den Sätteln/Plattformen entfernt wurden.
  • Option für Serverbetreiber die „direct UDP socket“-Verbindung als Alternative zum Steam P2P-System, für signifikant bessere Server-Netzwerkperformance und -Stabilität.
  • Unterstützung für das Oculus Rift VR sollte wieder funktionieren.
  • Der „Barrel Roll“ verursacht beim Pteranodon nun 33% weniger Schaden und kostet 90% weniger Stamina.
  • Die Verwaltungsoptionen des eigenen Tribes werden es nicht mehr erlauben Strukturen zu ersetzen, für deren Zerstörung der Benutzer nicht authorisiert ist.
  • Die Maximalanzahl an Strukturen auf dynamischen Plattformen (Sattel-Plattformen & Flöße) wurde um 25% erhöht.
  • Die Isolier-Werte der Taucherhose funktionieren nun auch, während man auf einem Dino reitet.
  • Die „Plant Species X“ wird sich nicht automatisch nach dem Laden eines Speicherstandes reaktivieren, wenn sie zuvor in den Schlaf-Zustand versetzt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben be idem elektronische Generatoren nicht vernünftig mit Elektrokabeln verbunden werden konnten, wenn sie nach den Elektrokabeln platziert wurden (man musste sie neu bauen, wenn dieses Problem auftrat).
  • Die aktuellen Charakter-Stati werden sich nicht mehr zurücksetzen, wenn man die Schnellreise benutzt.
  • Speer-Blockaden können nicht länger benutzt werden um den Fallschaden zu negieren.
  • Das Drachenfeuer fügt nun auch den Flugkreaturen Schaden zu.
  • Transponder und C4 können nun vernünftig an Dino Sattel-Plattformen und Flößen angebracht werden.
  • Die Kollisions-Box der Dimorphodons wurde verbessert.
  • Flugkreaturen erinnern sich nun an ihren Flug-/Lauf-Status üer das Laden und Speichern verschiedener Speicherstände hinweg (sie werden dadurch nicht mehr auf einmal aus dem Himmel fallen, nachdem ein Speicherstand geladen wurde.).
  • Flöße werden nun nicht mehr in ihrer Bewegung von Dinosauriern eingeschränkt, die auf ihnen stehen.
  • Es wurde ein Fehler behoben be idem Dinosaurier auf Flößen/Plattformen nicht richtig dargesteltl wurden, wenn man auf selbigen von ihnen abstieg.
  • Es kann nun ein beliebiger – endloser – Wert in der Host Session UI eingegeben werden, anstatt ihn mit dem Slider einzustellen.
  • Das Problem der Titanboa´s die „durch die Höhlendecke“ fielen, ist behoben worden.

 
Quelle: Patch Notes- Current (v212.0) & Upcoming (v213.0)

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein