ARK – Patchnotes v208.0

ARK Patch v208.0

ARK Patch v208.0

Mit dem neuesten Update v208.0 das bereits sehr schnell nach dem letzten großen Patch v207.0 aufgespielt wurde, werden viele der akut auftretenden Probleme angegangen.
So gibt es erste Bugfixes und sogar schon die ersten Anpassungen an den neuen Inhalten.

 

Aktuelle Version

v208.0

  • Einige Server-Abstürze wurden gefixt.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem Mauer-Schilder und aktivierte, angeschlosene Elektronikteile nicht an Plattform-Strukturen befestigt werden konnten.
  • Brontosaurier und Flöße sollten nun nicht mehr von denen auf ihnen gebauten Strukturen herumgeschoben werden.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem Charakter-Material unsichtbar wurden, nachdem man im Singleplayer/ einem lokalem Spiel die Rüstung anlegte.
  • Wilde Dinosaurier (zB Haie) werden Flöße nun nicht mehr von sich aus angreifen.
  • Es wurde ein Absturz beim Speichern von Bildern behoben.
  • Diverse kleinere Probleme mit den Leitern die an den Plattformen angebracht sind wurden behoben.
  • Fackeln und Feuerstellen sollten nun auf den bewegten Plattformen korrekt angezeigt und angebracht werden können.
  • Flöße sollten bei niedriger Server-FPS nicht länger unter Wasser „stecken bleiben“.
  • Sattel-Plattformen können nicht mehr bemalt/gefärbt werden, sobald auf ihnen etwas gebaut wurde (vorrübergehend).
  • Es wurde ein Client-Problem im Verbindung mit den Sattel-Plattformen und darauf befindlichen Strukturen behoben.
  • Man kann nicht länger an Betten/Schlafsäcken spawnen die sich auf Sattel-Plattformen und „in“ bzw zu nah an gegnerischen Strukturen befinden.
  • Brontosaurier können Rampen nun wieder problemlos begehen.
  • Flöße und Buggys zeigen nun nicht länger das Futtertrog-Symbol an. 😉

Quelle: Patch Notes- Current (v208.0)

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein