ARK – Patchnotes 192.0

ARK Patch 192.0

ARK Patch 192.0

Kaum ist der nächste große Patch aufgespielt, kündigt sich schon sein Nachfolger an.
Die Patchgeschwindigkeit der ARK-Entwickler ist wirklich unglaublich!

Erste Anpassungen an der neuen Sichel, einige kleinere Fixes und weiter „Dino Damage Overlays“ erwarten uns mit Patch 192.0!

Hinweis: Bis zum offiziellen Release des Patches sind diese Patchnotes nicht final und unterliegen ständigen Änderungen. Wir versuchen sie so up2date wie möglich zu halten!

 

Aktuelle Version

Stand der Patchnotes: 01.08.2015 – 13:30 Uhr

192.0

  • Die Funktion der Mittleren Maustaste/Mausrad wurde gefixt. Außerdem kann diese Taste nun wieder belegt werden.
  • Die Sichel gewährt nun mit einem Hieb die dreifache Menge an Fiber beim Sammeln.
  • Diverse Verbesserungen an der Spectator-Kamera und deren Steuerung.
  • Die Wasserflasche kann nun vernünftig am Wasserhahn aufgefüllt werden.
  • Auf Primitiv-Servern sind nun die Engramme für den Futtertrog und die Sichel verfügbar.
  • Es wurde ein besseres System zum hosten von Mods auf privaten Servern eingeführt. Man braucht nun nurnoch die Mod-ID, nicht mehr die Maps oder Pfadangaben und sie Mods aktualisieren und downloaden sich selbstständig. Schluss mit dem manuellen kopieren!
  • Viele weitere „Dino Damage Overlays“ (visuelle Anzeige des Gesundheitslevels durch unterschiedliche Blutmengen als Textur usw) wurden eingeführt – diese ändern sich nun auch vernünftig bzw verschwinden wie gewollt, sobald sich der Gesundheitszustand ändert.
  • Es wurde ein Bug gefixt der ruckelige Spielstarts/Ladevorgänge auf MAC & Linux verursacht hat.
  • Die Wiederbevölkerungsmaßnahmen für die Dinopopulation auf den Serven wurden angepasst, um Serverlags entgegenzuwirken.
  • Spieler sollten nun nicht mehr zufällig im Beobachter-Modus spawnen.
ARK Sichel
Neu in Patch 191.0 – die Sichel

 
Quelle: Patch Notes- Current (v191.1) & Upcoming (v192.0, ETA: Friday Night EDT)
 

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein