ARK – Patchnotes 186.2 & 186.3

ARK Patch 186.3

ARK Patch 186.3

Die nächsten zwei Patches haben die ARK-Insel erreicht – Patch 186.2 & 186.3.

Sie bringen die Fleisch-Sorten beim Zähmen wieder auf das Originallevel, Ändern das Fressverhalten eurer Dinos und fixen eine große Anzahl von Bugs.

 

Aktuelle Version

186.3

  • Es wurde ein serverseitiger Crash in Verbindung mit dem Inventarsystem gefixt – danke an die Spieler von „Official PvE 36“ für die Hilfe!

 

Vorherige Version

186.2

  • Probleme die beim Server-Autospeichern oder der automatischen Wiederherstellung eines Backups in Intervallen von >60 Minuten auftraten, wurden behoben.
  • Sobald ein Dino gezähmt wurde, wird er immer das ineffektivste Futter aus seinem Inventar fressen. So werden Fleischfresse zum Beispiel erst das komplette“Raw Meat“ fressen , bevor sie mit dem „Prime Meat“ anfangen. So könnt ihr größere Mengen Nahrung länger sorglos in den Dino-Inventaren platzieren.
  • Alle Werte der verschiedenen Fleisch-Sorten im Bezug auf das Zähmen wurden wieder auf die Originalwerte (vor 186.0) zurückgesetzt. „Kibbles“ sind nun 40% schneller als „Raw Meat“ jemals war and es resultiert in extrem guten „Affinity“-Werten, wenn ihr das richtige „Kibble“ für euren Dino benutzt. Beispiel: „Raw Meat“ ergibt eine 70%tige Effektivität, während das richtige „Kibble“ euch nah an die 100%tige Effektivität bringt! Eventuell werden die „Kibbles“ weiter gebufft, dann aber in einem späteren Patch.
  • Es wurde ein Problem bei der Replizierung Netzwerkdaten beim Schreiben auf Strukturen (Schriften auf Schildern, Bemalungen) behoben.
  • Es wurde ein generelles Platziungs-Problem behoben (z.B. bei Mörser und Stößel, Pflanzkübel…)
  • Der Metall-Wassertank kann nun wieder gebaut werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das bei Clients ein Verbindungs-Timeout verursacht hat.
  • Es kam vor das Spieler nicht genug Sauerstoff regenerierten, wenn sie bei niedriger Server-FPS mit dem Kopf über die Wasseroberfläche kamen. Dies wurde behoben.

 

 
 
Zur englischsprachigen Originalquelle: -Patch Notes- Current (v186.3)

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein